Schnupperflug

Einführungsflug | Schnupperflug

Fliegen … ist das ein Hobby für mich?”

Jeder, irgendwann einmal

Du interessierst Dich für den Luftsport im Luftsportverein Reutlingen und möchtest einmal in die Pilotenausbildung reinschnuppern, bevor Du Dich eventuell für die Schnuppermitgliedschaft entscheidest? Gar kein Problem!

Bei uns bekommst Du die Gelegenheit einen ganz besonderen Blick auf die Pilotenausbildung und einen atemberaubenden Ausblick auf die schwäbische Alb rund um den Übersberg zusammen mit einem unserer Fluglehrer oder erfahrenen Piloten zu erhalten. Die beste Antwort auf die Frage, ob der Luftsport das richtige Hobby für einen ist, ist sich ein eigenes Bild zu machen. Wir bieten Interessierten die Möglichkeit zum Selbstkostenpreis des Vereins Einblicke in unser einzigartiges Hobby zu erhalten. Im Anschluss entscheidest Du für Dich, ob wir Dich überzeugt haben.

Ist Dein Interesse geweckt, melde Dich über unterstehendem Kontaktformular bei uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Solltest Du darüber hinaus im Vorfeld bereits Fragen zu den verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Verein haben, beantworten wir Dir diese natürlich auch gerne (ausbildung@lv-reutlingen.de).